top of page
  • Autorenbildbeatnix68

Verabschiedung von Chairman Mary Huggins


Mary Huggins war von 2019 bis Mai 2020 Chairman von Mole Valley. Nun ging ihre Amtszeit zu Ende und als Nachfolger wurde für 2021/2022 Cllr Chris Hunt aus Ashtead gewählt. Hier ein Link mit Video vom Council Meeting in Dorking: https://newleatherheadliving.wordpress.com/.../new-mole.../

Bei Mary möchten wir uns seitens "PARTNER IN EUROPA GÜGLINGEN e. V." für ihren Einsatz, den sie auch für die Städtepartnerschaft zwischen Güglingen und Dorking zeigte, herzlich bedanken. Sie unterstützte das englische Komitee mit zahlreichen guten Ideen und repräsentierte bei unserem letzten Besuch 2019 in England das Mole Valley.

THANK YOU VERY MUCH, MARY!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page