• Roland Baumann

Delegation aus Dorking beim Güglinger Maienfest 2012

Eine Delegation aus der englischen Partnerstadt hat über Pfingsten das Maienfest besucht. Am Pfingstsamstag reiste die Gruppe um Chairman Margaret Cooksey und Anthony Wakefield an und brachte sich stimmungsvoll ins Festgeschehen ein.



Die englische Bürgerrepräsentantin Margret Cooksey richtete bei der Festeröffnung eine Grußbotschaft in deutscher Sprache an die Festgäste - und wurde dann gleich in das Zeremoniell beim Fassanstich eingebunden. Äußerst treffsicher sorgte sie mit wenigen Schlägen dafür, dass das Freibier-Fass den gebrauten Inhalt preisgab. Der Delegation aus Dorking hat es sichtlich gut gefallen, bei der offiziellen Maienfest-Eröffnung dabei zu sein. Am Pfingstsonntag wurde für die Gruppe eine Schifffahrt auf dem Neckar mit einem Besuch samt Stadtführung in Bad Wimpfen organisiert und am Pfingstmontag war die Delegation beim Festzug voll integriert.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen